Raum 401, Abschnitt 2, Bld 25, Keyuanxi-Industriepark, Nanshan-Bezirk, Shenzhen-Stadt GD, China
Gute Qualität Samenzellen DNA-Fragmentierungs-Test-Ausrüstung en ventes
Große Produkte mit bester Qualität und gutem Preis. Der Service ist auch sehr gut.

—— BIOMEDIC-Wissenschafts-Material JSC

Ich bin online Chat Jetzt

BRED Life Science Technology Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc. BRED Life Science Technology Inc.
Rezeption Empfangsbereich Ehrenwand Arbeitsplatz Meeting Room Labor Labor für R&D Training des Kundendienst-Teams Produktionsabteilung Kühlraum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GEZÜCHTET
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 10000000-50000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 50% - 60%

Alle Produkte innerhalb unserer Firma werden in die 6 Marken kategorisiert, wie folgt:

 

MaleFree------ eine Reihe Produkte für Samesammlung

Viele innovativen Technologien werden an den Produkten angewendet, die die humanistische Sorgfalt für männliche Patienten darstellen. Die Produkte sind für viele verschiedenen Methoden passend, die für Samesammlung angewendet werden und garantieren der Zuverlässigkeit von Daten für die Bewertung und von Analyse des Samens. Die Erfolgsquote der Schwangerschaft kann durch die Anwendung dieser Produkte in der Durchführung der unterstützten Fortpflanzungstechnologie verbessert werden.

 

SemenAssay----- eine Reihe Diagnoseausrüstungen für biochemische und immunologische Probe für Samen

 

SemenAssay ist eine revolutionäre Innovation aufgrund von traditionellen Technologien, nach den Weltgesundheitsorganisationsstandards und den Normen, zum der Tendenz der Automatisierung und der Prüfung in der Reihe zu treffen. Das SemenAssay verringert nicht nur die Intensität der experimentellen Arbeit, aber stellt auch die Genauigkeit und die Wiederholbarkeit der Ergebnisse sicher.

 

FertiMedium------ eine Reihe Produkte für reproduktive Medien

 

Mittels des Erfüllens von in-vitroentwicklungsbedingungen der Gameten und von zygotes in verschiedenen Lebenstadien und des Lösens der Probleme der niedrigen Wiederaufnahme und von hohem Schaden im klinischen Prozess für die optimierten Samenzellen, verbessert FertiMedium- die Möglichkeit der Schwangerschaft in unterstützter Fortpflanzungstechnologie.

 

BreDevice------ eine Reihe Laborversorgungen und -ausrüstungen

 

Von den Geräten umfassen Verbrauchsmaterialien zu den Laborausrüstungen, die Linie der BreDeviceTM-Produkte die ganze Strecke der reproduktiven medizinischen Experimente. Sie können unsere Produkte in den Laborversuchen nicht nur stützen, aber erfüllen auch die Bedingungen von verschiedenen KUNST-Mitten, ein standardisiertes Labor für reproduktive Medizin herzustellen.

 

SpermFunc---- eine Reihe Diagnoseausrüstungen für Samenzellenfunktionsanalyse

 

Das erste Produkt der Welt, zum der Samenzellenfunktionstests zu ermöglichen empfohlen durch WHO-Laborhandbuch für die Prüfung des Samens und der Samenzellen-zervikalen Schleiminteraktion (4. Ausgabe) um allgemeinhin und angewandt zu sein direkte evidenzbasierte Daten in der Durchführung der unterstützten Fortpflanzungstechnologie zur Verfügung stellen.

 

SerumAssay------ eine Reihe Diagnoseausrüstungen für Serumanalyse

 

Eine Reihe Diagnoseprodukte sind bestimmt, damit Serummarkierungen und Erbfaktoren die klinische Diagnosenbedingung für spermatogenic Funktion in der spermary, Eierstockreservefunktion, in den endokrinen Defekten und in der immunen Unfruchtbarkeit und so weiter erfüllen.

Wir bemühen uns, ein vertrauenswürdiger Partner mit den reproduktiven medizinischen Spezialisten zu werden!

Wir bemühen uns, ein Pionier und ein Pionier von relevanten Technologien in der reproduktiven Medizin zu werden!  

Wir bemühen uns, ein Lieferant zu werden, zum der besten Lösungen und der Produkte für das klinische Labor in der reproduktiven Medizin bereitzustellen!

Kontaktdaten
BRED Life Science Technology Inc.

Telefon: 86-755-26656878

Faxen: 86-0755-86930093

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 401, Section 2, Bld 25, Keyuanxi Industrial Park, Nanshan District, Shenzhen City GD, China
Home About Us

Service

China BRED Life Science Technology Inc. certification
Great products with best quality and good price. The service is also very good.

—— BIOMEDIC Science Material JSC

I'm Online Chat Now

BRED Life Science Technology Inc.

BRED Life Science Technology Inc.
<-Video Images->
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BRED
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 10000000-50000000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

All the products within our company are categorized into the 6 brands as follows:

 

MaleFree------ a series of products for semen collection

Many innovative technologies are applied to the products that embody the humanistic care for male patients. The products are suitable for many various methods used for semen collection, and guarantee the reliability of data for the evaluation and analysis of semen. The success rate of pregnancy can be improved by using these products in the implementation of assisted reproductive technology.

 

SemenAssay----- a series of diagnostic kits for biochemical and immunological assay for semen

 

SemenAssay is a revolutionary innovation on the basis of traditional technologies, following the World Health Organization standards and norms to meet the trend of automation and testing in batch. The SemenAssay not only reduces the intensity of experimental work, but also ensures the accuracy and repeatability of the results.

 

FertiMedium------ a series of products for reproductive media

 

By means of meeting in vitro developmental requirements of the gametes and zygotes at different life stages and resolving the problems of low recovery and high damage in the clinical process for the optimized sperms, FertiMedium- will improve the possibility of pregnancy in assisted reproductive technology.

 

BreDevice------ a series of laboratory supplies and equipments

 

From the devices, consumables to the laboratory equipments, the line of the BreDeviceTM products cover the whole range of reproductive medical experiments. They can not only support our products in lab testing, but also meet the requirements of various ART centers to establish a standardized laboratory for reproductive medicine.

 

SpermFunc---- a series of diagnostic kits for sperm function analysis

 

The world's first product to enable the sperm function tests recommended by WHO Laboratory manual for the examination of semen and sperm-cervical mucus interaction (4th Edition ) to be universal and applied to provide direct evidence-based data in the implementation of assisted reproductive technology.

 

SerumAssay------ a series of diagnostic kits for serum analysis

 

A series of diagnostic products are designed for serum markers and genetic markers to meet the clinical diagnosis requirement for spermatogenic function in spermary, ovarian reserve function, endocrine defects, and immune infertility and so on.

We strive to become a trustworthy partner with the reproductive medical specialists!

We strive to become a pioneer and innovator of relevant technologies in reproductive medicine!  

We strive to become a supplier to provide the best solutions and products for the clinical laboratory in reproductive medicine!

Contact Details
BRED Life Science Technology Inc.

Contact Person: Ms. Cindy Zhung

Fax: 86-0755-86930093

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)